Am Samstag, den 28. Februar lud der Schützenverein Dittmern-Deimern zu seinem traditionellen Winterball ein. Um 20 Uhr eröffnete der erste Vorsitzende Thomas Groszyk den Abend und hieß die zahlreichen Gäste mit den Abordnungen befreundeter Schützenvereine willkommen. Nach einem Begrüßungsgetränk wurde die Tanzfläche von den Majestäten feierlich mit einem Discofox eröffnet. Für die passende musikalische Begleitung sorgte DJ Horst, dessen abwechslungsreiche Auswahl die Gäste bis spät in die Nach auf die Tanzfläche lockte. Nicht zuletzt setzte die funkelnd dekorierte Schützenhalle einen besonderen Akzent und sorgte für ein festliches Ambiente. Auch die große Auswahl an Getränken ließ keine Wünsche offen und für eine kleine Stärkung zwischendurch wurde ebenfalls gesorgt. So ging ein gelungener Abend mit viel Tanz und guter Stimmung zu Ende.

Eröffnungstanz der Majestäten