Am Samstag, den 28. Februar lud der Schützenverein Dittmern-Deimern zu seinem traditionellen Winterball ein. Um 20 Uhr eröffnete der erste Vorsitzende Thomas Groszyk den Abend und hieß die zahlreichen Gäste mit den Abordnungen befreundeter Schützenvereine willkommen. Nach einem Begrüßungsgetränk wurde die Tanzfläche von den Majestäten feierlich mit einem Discofox eröffnet. Für die passende musikalische Begleitung sorgte DJ Horst, dessen abwechslungsreiche Auswahl die Gäste bis spät in die Nach auf die Tanzfläche lockte. Nicht zuletzt setzte die funkelnd dekorierte Schützenhalle einen besonderen Akzent und sorgte für ein festliches Ambiente. Auch die große Auswahl an Getränken ließ keine Wünsche offen und für eine kleine Stärkung zwischendurch wurde ebenfalls gesorgt. So ging ein gelungener Abend mit viel Tanz und guter Stimmung zu Ende.


Eröffnungstanz der Majestäten

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.